LAU

Ihr Fachbetrieb, der alles gut bedacht


Diese Seite ist unter Bearbeitung.

Es stehen Ihnen zur Zeit noch nicht alle Inhalte zur Verfügung.

Am 1.5.1976 wagte Herr Krüger den Schritt in die Selbstständigkeit. Motiviert mit vielen Ideen und handwerklichem Können baute er den Betrieb mit einem Lehrling auf. Im zweiten Jahr wurde ein Mitarbeiter eingestellt. Tätig im privaten Kundenkreis, Wohnungsgesellschaften und in der Landwirtschaft erlangte das Unternehmen einen Bekanntheitsgrad weit über die Uckermark hinaus. 

Im Jahr 1992 wurde das Unternehmen zur GmbH umbenannt. 

Die Ausbildung von Lehrlingen wird nach wie vor großgeschrieben, das Betriebsgelände mit den Werkstätten sowie die Maschinen und Geräte werden stetig erweitert und gewartet. Auf Grund des stark wachsenden Arbeitsvolumens wurde der Firmensitz im Jahr 1999 in die neuen Geschäftsräume in den Neustädter Damm 40-44 verlegt. Einzelne Gewerke wurden ausgegliedert, zum Beispiel die Krüger Klempner/ Dachdecker GmbH. Seit Januar 2014 leitet Herr Lau eigenständig den Betrieb. Herr Lau, ein engagierter und zuverlässiger Geschäftsführer absolvierte im November 2010 seine Meisterprüfung und ist stets bemüht den Wünschen unserer Kunden gerecht werden zu können.

adressbuch Kontakt



Tel.: +49 (0) 3984-71 88 74

Fax: +49 (0) 3984-71 88 75

Mobil: 0171-52 83 522
EMail: info@Lau-Dach.de

sanitaer

Unsere Partner